Erfolgreiche Premiere der Nachwuchsspieler

Auch unsere Jüngsten sind schon große Klasse!

Am 12. März 2024 nahmen die Nachwuchstalente der Genoveva – Schule Mayen gemeinsam mit Frau Kohlhaas und Herrn Kochmann am Junior Cup in Engers teil. 

Die Atmosphäre war mitreißend, denn für die meisten der jungen Spieler war es die erste Teilnahme an einem solch bedeutenden Turnier. 

Trotz nur einer Trainingseinheit gelang es den Schülen als Gruppensieger aus der Christiane Herzog Schule zurückzukehren. 

Kapitän Julian ragte dabei besonders heraus. Er erzielte insgesamt 6 Tore für sein Team. 

Die Freude war bei allen Beteiligten spürbar, als sie mit ihrem Erfolg und einer Goldmedaille im Gepäck zurück zur Schule kehrten. 

Wir sind stolz auf unsere Nachwuchsspieler und freuen uns auf weitere spannende Turniere und Erfolge!!!