Erfolgreicher Start unserer Fußballer nach langer Pause

Beim Regionalentscheid am 11. Mai in Engers konnten die Fußballer*innen der Genoveva – Schule Mayen das Turnier für sich entscheiden und sich somit für die Landesmeisterschaften, die am 1. Juni in Germersheim stattfinden, qualifizieren.

Man fuhr als Außenseiter zum ersten Turnier, dass nach langer Pause endlich wieder stattfinden durfte und kam voller Stolz und als Sieger zurück in die Schule.

Ein aufregender Tag für Schüler*innen, Trainer*innen und Fans, denn alle Spiele sind unentschieden ausgegangen, was am Ende zu einem Elfmeterschießen führte. Somit war weiterhin alles offen und es blieb spannend, mit dem besseren Ende für die Jungs und Mädels aus Mayen.

Die Tore für die Mannschaft erzielte, voller Stolz, Spielführer Luca Hartmann, mit seinen teilweise neuen Mannschaftsmitgliedern hat er die Fußballsaison grandios eröffnet. Ebenso durften sich alle weiteren Spieler (Johannes, André, Martin, Leon, Jermaine, Simon und Daniel) über einen Treffer beim Elfmeterschießen freuen. Die Jungs freuen sich, dass in diesem Jahr auch endlich weibliche Verstärkung (Nancy) mit dabei ist. Alle sind gespannt wie es weitergehen wird und freuen sich auf eine sportliche Zeit…..