Schülerfirma der W2 beteiligt sich am Adventsmarkt!

Tolle Atmosphäre! Viele interessierte Käufer!

Rund um einen hallenhohen, hell erleuchteten Weihnachtsbaum in der Reithalle des Wiesbachhofes in Nachtsheim boten die Verkaufsstände ihr abwechslungsreiches Warenangebot an. Für das leibliche Wohl war gesorgt, und die Livemusik sorgte mit ihren modernen Weihnachtsmelodien für eine stimmungsvolle Atmosphäre, die zum Verweilen einlud. So machte es Schülern wie Lehrern Freude mit dem Verkaufsstand der Schülerfirma „Kleine Geschenke“ ein Teil davon sein zu können.

Der begehrteste Artikel waren die neu im Sortiment aufgenommenen Schlüsselbänder mit Pferdemotiven, aber auch unsere handgefertigten Weihnachtskarten fanden viele Käufer.

Der Einsatz auf dem Adventsmarkt hat sich für unsere Schülerfirma allemal gelohnt.

Interessierte können sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Wir verkaufen das ganze Jahr über unsere kunsthandwerklichen Erzeugnisse und nehmen auch gerne individuelle Bestellungen entgegen.