„Kooperationstag der Oberstufen“

Die Klassen O1, O2, O3 und O/W trafen sich spontan zu einem gemeinsamen Kooperationstag.

Der geplante Besuch der Werkstufenklassen der Astrid-Lindgren-Schule aus Dohr konnte krankheitsbedingt nicht stattfinden. Alle Vorbereitung waren bereits getroffen und so wurde kurzerhand ein Treffen aller Oberstufenklassen organisiert.

Mit einem gemeinsamen Frühstück der Klassen O1, O2 und O3 begann der Kooperationstag.

Zur „Karnevalsparty“ in der Aula kamen die Schüler der Klasse O/W hinzu. Mit viel Schwung und „Spaß an der Freud´“ wurde die 5. Jahreszeit gebührend gefeiert. Es wurde getanzt, geschunkelt und gelacht. Die Polonäse durch das Schulgebäude war ein besonderes Highlight.

Nach der Feier konnten sich alle am reichlichen und leckeren Kuchenbuffet bedienen. Der spontane Kooperationstag war für alle ein schönes Erlebnis.