Regelbetrieb nach den Herbstferien

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

wir freuen uns, dass wir ab Montag, 26.10.20 wieder wie vor den Ferien im Regelbetrieb starten können.

Weiterhin gelten selbstverständlich alle bisherigen Hygienemaßnahmen unserer Schule. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen für den bisher sehr verantwortungsvollen Umgang mit Krankheitssymptomen sowie die Einhaltung der geltenden Hygieneregeln an unserer Schule und bei der Schülerbeförderung bedanken.

Bitte beachten Sie den aktuellen Leitfaden des Ministeriums zum Umgang mit Erkältungskrankheiten:

Sollten Sie in den Herbstferien im Urlaub gewesen sein, beachten Sie bitte zwingend die Quarantänebestimmungen des Landes Rheinland Pfalz für Einreisen aus Risikogebieten.

Lassen Sie uns weiterhin alle gut aufeinander achten, damit wir alle gesund bleiben und ein Schulalltag im Regelbetrieb möglich bleibt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!