Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

wir möchten, dass Sie als Eltern ab dem 26.10.20 die Essensbestellung für ihr Kind selbst vornehmen können und geben die Bestellung ganz in ihre Hand!

Dazu müssen Sie hier auf unsere Homepage gehen und auf der Startseite das Symbol für das Mittagessen anklicken.

Für die Anmeldung benötigen Sie den Benutzernamen und das Passwort Ihres Kindes. Beides haben Sie bereits in einem Elternbrief von der Schule erhalten.

So können Sie für eine oder mehrere Woche(n) das Essen für ihr Kind auswählen und bestellen. Bitte denken Sie unbedingt ans abspeichern! Die meisten Schüler haben im Rahmen der Medienerziehung in den letzten Wochen schon geübt, wie man die Bestellung am Tablet oder PC vornimmt und können dies mit Ihrer Unterstützung sicherlich schon weitestgehend selbständig vornehmen.

Wenn eine Fehlermeldung erscheint, geben Sie einfach alles ein zweites Mal ein. Sollte das Bestellen auch nach mehrfachem Versuch nicht funktionieren, können Sie unter der Nummer 02651/985313 auch telefonisch das Essen bei der Caritas bestellen oder abbestellen.

Bitte denken Sie daran, dass das Mittagessen nur bis 9 Uhr des jeweiligen Tages be- oder abbestellt werden kann!

Wir wünschen Ihrer Familie schöne und erholsame Herbstferien!