Eine tolle Winterpause im Schnee

Die Winterpause an unserer Schule war dieses Jahr alles andere als gewöhnlich – wir haben den Schulhof in eine winterliche Spielzone verwandelt! Mit Schlitten, Bobs, Popo-Rutschern und Tüten ging es die Hänge hinunter, und nicht nur die Schüler, sondern auch die Lehrer kamen voll auf ihre Kosten.

Die Lehrer, normalerweise im Klassenzimmer zu finden, genossen die Abwechslung und ließen sich von der fröhlichen Energie der Schüler anstecken. Gemeinsam wurden Erinnerungen geschaffen, die weit über den Klassenraum hinausreichen.

Die winterliche Aktion auf dem Schulhof hat nicht nur für Spaß und Freude gesorgt, sondern auch die Gemeinschaft an unserer Förderschule gestärkt. Es zeigt, dass Lernen nicht nur im Klassenzimmer stattfindet, sondern auch durch gemeinsame Erlebnisse im Schnee gefördert wird. Wir freuen uns schon auf viele weitere winterliche Abenteuer!

Die Mittelstufen-Schüler hatten großen Spaß bei einer kleinen Winterwanderung!