Waldkönnerprojekt – ein beeindruckender Abschluss

Am Ende des Schuljahres 2022/ 23 neigte sich ein aufregendes Abenteuer der Oberstufenklassen dem Ende zu.

Die Waldexperten haben im Rahmen dieses spannenden Projekts die Geheimnisse des Waldes erkundet und sind zu wahren Naturliebhabern herangewachsen.

Am Ende feierten die Schülerinnen und Schüler zusammen mit ihren Lehrern und der gesamten Oberstufe einen gebührenden Abschluss.

Das Highlight der Feier: ein selbstgebautes Tipi, das im Laufe des Projektes entstanden ist und nun stolz im Garten von Frau Wittigs Opa steht.

Das Waldkönner Projekt war eine wunderbare Möglichkeit für die Schülerinnen und Schüler der Oberstufenklassen, die Natur aus nächster Nähe zu erleben und wichtige Kenntnisse über den Wald zu erlangen.