Schulaktion für unsere Partnerschule in Ruanda

Der Ruandatag am 25. August in Mayen war ein voller Erfolg. Zahlreiche Besucher kamen auf den Marktplatz, um sich über die Partnerschaft zwischen den beiden Förderschulen – dem Heroes Day Care Center in Ruandas Hauptstadt Kigali und der Mayener Genoveva-Schule – zu informieren. Es wurden Do-it-yourself Armbändchen in den Nationalfarben Ruandas und trendige Schlüsselanhänger in afrikanischem Design angeboten. Für das leibliche Wohl wurde mit frisch zubereiteter Ingwerlimonade, Fairtrade-Kaffee und einer großen Auswahl an köstlichen Kuchen gesorgt. Die Schulgemeinschaft der Genoveva-Schule bedankt sich bei allen Unterstützern und freut sich, den gesamten Erlös an ihre Partnerschule in Ruanda spenden zu können! 

Spendenkonto unserer Partnerschule in Ruanda

IBAN: DE 92 5605 0180 0017 1131 43

BIC: MALADE51KRE 

In den Verwendungszweck den Namen Genoveva-Schule und die Partnerschaftsnummer (350) angeben.

– mehr Informationen über unsere Partnerschule gibt es hier –