Erfolgreicher Zoobesuch der Klasse M/O1

Ein spannender Tag mit tanzenden Straußen und schwimmenden Pinguinen

Unsere Klasse M/O1 hat einen aufregenden und lehrreichen Tag im Zoo erlebt. Die Schülerinnen und Schüler hatten die Möglichkeit, viele verschiedene Tiere in ihrer natürlichen Umgebung zu beobachten. Besonders spannend war es, die Pinguine beim Schwimmen zu sehen und die Strauße, die fröhlich tanzten. Auch die majestätischen Raubkatzen wie Tiger, Leoparden und Löwen zogen die Aufmerksamkeit der Kinder auf sich. Zusätzlich konnten wir zahlreiche Vogelarten entdecken.

Zum Abschluss des Zoobesuchs stärkten wir uns gemeinsam im Restaurant. Zurück in der Klasse malten die Schülerinnen und Schüler voller Begeisterung ihre Lieblingstiere und ließen den Tag kreativ ausklingen. Ein rundum gelungener Ausflug!