Day

März 6, 2022

Frieden auf der Welt

Wünsche der Mittelstufe 1 für eine friedliche Welt: Mia: Das alle Menschen gesund bleiben. Joel: Mehr Liebe und Geborgenheit für die Menschen. Melina: Viel Gesundheit, Erfolg und Liebe. Enya: Zusammenhalt auf der Welt. Iskender: Ein zu Hause. Leon: Das alle Menschen in Sicherheit sind und Frieden ist.

Die U2 sucht den Frühling

Passend zum aktuellen Sachkundethema ,,Das Wetter“ war die Unterstufe 2 auf Entdeckungstour. Durch den Sonnenschein der vergangenen Tage wurde die Natur aus dem Winterschlaf geweckt. Auch die Schüler genießen die warmen Sonnenstrahlen während der Pausen. Bei einem langen Spaziergang wurde die Veränderung der Pflanzenwelt erkundet, bestaunt und fotografiert. Die Schüler entdeckten viele Knospen, Singvögel und...