Schüler-vertretung

SV 2018/19

Schülersprecher: Niklas Koch

Stellvertreter: Christopher Reuter

Ich heiße Jan-Niklas Koch, bin 17 Jahre und amtiere zum dritten Mal als Schülersprecher. Christopher ist seit diesem Schuljahr mein Stellvertreter.

Wir sind eure Ansprechpartner, wenn ihr irgendwelche Anliegen oder Probleme habt. Ebenso setzen wir  uns für euch ein, wenn ihr Hilfe und Unterstützung braucht.

Regelmäßig treffen wir uns mit unserer Verbindungslehrerin Frau Adams-Dimmig und besprechen wichtige Dinge, wie eure Anliegen und Wünsche.

Einmal im Monat laden wir zusammen alle Klassensprecher zu einem Treffen ein. Dort wird über vieles gesprochen, z.B. anstehende Feste, Besuche oder Projekte. Natürlich haben wir auch viele Wünsche oder Änderungen. Diese klären wir dann  bis zu unserem nächsten Treffen mit Frau Hübel, unserer Schulleiterin, ab.