„Kleine Geschenke“

Schülerfirma „Kleine Geschenke“

In der Schülerfirma „Kleine Geschenke“ wird vielseitig und kunsthandwerklich gearbeitet, um kleine Geschenke und Dekorationen herzustellen. So werden unter anderem Grußkarten für unterschiedliche Anlässe in liebevoller Handarbeit gestaltet und Schlüsselbänder individuell genäht und gefertigt. Weitere kunsthandwerkliche Schülerarbeiten, wie zum Beispiel aktuelle Dekotrends, werden bei unserem Basar angeboten, während die Grußkarten und Schlüsselbänder auch ganzjährig nach Absprache angeschaut und erworben werden können. Gerne stellen wir auch Karten auf Bestellung her, die persönlich oder per Email in Auftrag gegeben werden können. (Email: straub[at]genoveva-schule [dot]de oder Telefon: 02651 900513 )

Grußkarten

Jede Karte (gefaltet mit Einlegeblatt) kostet 1,00 € / mit farbig abgestimmtem Kuvert 1,50 €

Hier eine Auswahl unserer Karten zu verschiedene Anlässen:

Hier eine Auswahl unserer Weihnachtskarten:

Schlüsselbänder

Jedes Schlüsselband kostet 5,00 €