Große Schulparty in der Genoveva-Schule

Am 27.01.2017 war es endlich soweit - zahlreiche Gäste besuchten in den Abendstunden die Genoveva-Schule, um in ausgelassener und fröhlicher Stimmung die lang ersehnte Schulparty zu feiern. Dies war seit 1993 die erste derartige Zusammenkunft von Schülern, ehemaligen Schülern, Eltern, Lehrern, ehemaligen Kollegen und Freunden der Genoveva-Schule.

Es war eine gelungene Feier, die durch Zusammenhalt und Freundschaft über die Schulzeit hinaus geprägt war. Unter den Gästen waren zum Beispiel ein ehemaliger Schüler, der bereits 1973 im Gründungsjahr der Genoveva-Schule eingeschult wurde, wie auch Herr Haese, der die Genoveva-Schule zahlreiche Jahre geleitet hat. Begrüßt und herzlich Willkommen geheißen wurden die Gäste durch Frau Hübel, die neue kommissarische Schulleiterin der Genoveva-Schule.

Bei angesagter Musik und `Discofeeling´ wurde in der bunt geschmückten Aula gefeiert, getanzt und gelacht. In anderen Bereichen des Schulgebäudes gab es die Möglichkeiten sich in entspannter Atmosphäre zu unterhalten und neue und alte Geschichten aus der Schulzeit auszutauschen oder aber auch zusammen Bingo zu spielen und tolle Preise zu gewinnen.

Für das leibliche Wohl war unter anderem durch leckere Snacks sowie selbst gemixte Cocktails gesorgt.

Fleißig trugen sich die Gäste in ein ausgelegtes Adressbuch ein, denn es waren sich alle einig, dass das nächste Treffen mit derart toller Stimmung und vielen frohen Gesichtern so schnell wie möglich wiederholt werden sollte.

Unsere Party war ein voller Erfolg!

Viele Gäste - tolle Stimmung - frohe Gesichter! 

Fotos Schulparty 2017